Habe ich mir einen Pilz eingefangen (Toilettensitz) ? HILFE!!

Stellen an denen es juckt bzw. aufgerissen ist - (Ausschlag, Hautprobleme, Hautausschlag)

1 Antwort

Meines Erachtens, solltest du dies bei einem Hautarzt abklären lassen. Einfach auf Verdacht eine Pilzcreme aufzutragen halte ich für fahrlässig. Wenn es nämlich kein Pilz ist kannst du dir eher schaden. Nochmal gehe zum Hautarzt und lass es abchecken.

Alles Gute von rulamann