Sonnenbrandgefühl auf der Haut?

1 Antwort

Stress führt zu einem erhöhten Verbrauch an Vitamin B-Komplex und Magnesium. Diese beiden sind auch für gute neue Haut verantwortlich und schaffen es dann nicht mehr richtig. So kommt es, daß man unter Stress oft Hautprobleme bekommt.

Ich persönlich habe oft Probleme unter Haut, und ich habe gemerkt, daß diese verschiwnden mit Lebertran, morgens 1-2 EL gekühlt zum Essen dazu.

Du könntest auch mal Deinen Spiegel an Vit D3 messen lassen, der sackt um diese Zeit häufig ab. Etwas D3 ist in Lebertran, auch die Omega-3-Fettsäuren sind sehr gut gegen Schmerzen, aber wenn Du richtig einen Mangel hast, solltest Du eine richtige Kur machen mit Anfangstherapie und Erhaltungsdosis.