Stich oder Biss von Ungeziefer??

Babybein - (Stich, Biss, Ungeziefer) Babygesicht - (Stich, Biss, Ungeziefer) bei mir - (Stich, Biss, Ungeziefer)

3 Antworten

Das sind eindeutig Mückenstiche, haltet im Dunkeln die Fenster dicht, oder macht einen Insektenschutz (Netz) an die Fenster.

Für mich sieht das aus wie harmlose Mückenstiche, ich stimme @help4you da zu. Wenn die nachts herumschwirren, schlaft Ihr ja, das bekommt man nicht immer mit. Ich bin auch schon wieder verstochen und ich sehe und höre auch keine Mücken. lg Gerda

Mückenstiche ?

Wäre wohl am warscheinlichsten,das jucken was wieder verschwindet,die Rötung dazu,immer mal 1-2 hier und da.

Such das Zimmer mal ab vlt siehst du dort eine sitzen,ansonsten falls du keine hast,Moskitonetze ans Fenster.mit antimückenspays und solchen chemiekeulen würde ich nicht rumhantieren zumindest nicht an der kinderhaut.

Aber ich hör nie welche - die kriegt man ja mit wenn die rumfliegen ... Aber danke trotzdem ;-)