Wie kann ich blaue Flecken von Thrombosespritzen verhindern?

1 Antwort

Also, ich spritze auf den Bauch, habe "sehr viel Material" da zum Zusammenziehen einer sehr schönen Falte und spritze dann sehr gerade und sehr schnell. Ein blauer Fleck wird zwar, aber sehr klein. Ich mache mir dann einen Spass daraus und sage immer, das sind meine einzigen Perlen.

Kaffeetante
Fragesteller

Ok, das mache ich jetzt auch so. Auch wenn das schon komisch ist, dass es mal einen richtig dicken blauen Fleck gibt und mal gar nichts. Manchmal tut es auch weh und manchmal merke ich nichts davon...

Meisttollerant  07.02.2010, 10:37
@Kaffeetante

Einen blauen Fleck bekommst du, wenn du ein kleines Kapilargefäß (Äderchen) getroffen hast.