Verwirrt nach dem aufwachen durch Corona infektion?

2 Antworten

Corina kann längerfristige Organschädenhinterlassen. Auch nach einem harmlosen Verlauf können über mehrere Monate bis Jahre vielfältige Nachwirkungen bestehen bleiben. Zur Zeit haben viele Leute Corona, so viel, wie noch nie vorher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.
mmax80248
Fragesteller

Danke, war heute beim Arzt und er hat mir geraten für ein paar Tage ins Krankenhaus zu gehen um mich zu überwachen und die Organe durchchecken zu lassen. Da die Krankheit noch nicht so alt ist und man noch nicht so viel darüber weiß wär es besser.

das Corona hat verschiedene Auswirkungen. In dieser Hinsicht gibt es nut wenige Ärzte, die das auch behandeln, Lasse dich in dieser Hinsicht von deinem Arzt beraten.

Charlie69  02.01.2024, 09:01

Die Wartezeiten in einer hoch spezialisierten Ambulanz dafür liegen aktuell bei 12-18 Monaten.

mmax80248
Fragesteller
@Charlie69

Ich gehe heute noch für ein paar Tage ins Krankenhaus um mich durchchecken zu lassen.

Lg