Wann hört die Appetitlosigkeit nach Corona endlich auf?

3 Antworten

Versuche dich gesund zu ernähren. Einige der Corona Betroffenen bekommen eine histamin Unverträglichkeit. Google: Sighi Liste Histamin.

Dort sind alle Lebensmittel eingeteilt je nach Histaminstufe.

Vielleicht bringt es dir was

Du brauchst etwas mehr Geduld!

Sei froh, dass es Die soweit wieder gut geht, der Appetit und der Hunger kommen zurück. Ob nun Corny Riegel die ideale Auswahl sind, wage ich zu bezweifeln, aber es ist besser, als nichts.
Statt der Corny Riegel könnest Du mal versuchen, etwas anderes zu essen, einen kleinen Teller Suppe, einen kleinen Teller Nudeln oder etwas Gemüse oder Obst.

Mark95
Fragesteller

Ja aber ich habe einfach so hart um die Kilos gekämpft. Und jetzt werde ich schon wieder drahtig. Das ist einfach so verdammt unfair.

Keiner meiner Bekannten hatte bei Covid Appetitsverlust. Nur mich muss es wieder treffen und das nun auch schon seit 8 Tagen.

Was meinst du denn, wann kann ich in etwa mit einem wiederkehrenden Appetit rechnen?

Puukimucki  16.11.2023, 03:46
@Mark95

Zwing dich halt zu essen, ich bin auch krank aber liebe yumyum also hau ich mir 3 packen heiße yumyum rein. Mein Appetitempfinden ist seit Jahren weg, rechne nur noch kcal ISS nüsse die haben viel kcal ne Hand manchmal 700kcal da nimmst du nicht ab

Meistens halten die Symptome nur eine Woche an, manchmal aber auch länger (aber selten mehrere Monate).