Wenn du wirklich krank bist, gehe zum Hausarzt. Er untersucht dich. Ist er der Meinung, dass du krank bist und besser zuhause bleiben solltest, wird er dir eine Krankmeldung ausstellen. Dies wird dann vermutlich deine Eltern überzeugen.

...zur Antwort

Versuche dich gesund zu ernähren. Einige der Corona Betroffenen bekommen eine histamin Unverträglichkeit. Google: Sighi Liste Histamin.

Dort sind alle Lebensmittel eingeteilt je nach Histaminstufe.

Vielleicht bringt es dir was

...zur Antwort

Wenn du gefühlt so starke Schmerzen hattest bzw. es alles zu viel war, musst du dich noch nicht rechtfertigen, wenn einem da die Tränen kommen.

...zur Antwort

Der Proktologe ist der richtige Ansprechpartner für solche Probleme. Er ist spezialisiert auf alle Krankheiten im Bereich des Enddarms bzw. Pobereich.

Google Proktologe +deine Stadt und frage nach einem Termin. Ferndiagnosen sind hier nicht wirklich zielführend. Es müsste sich ein Facharzt (Proktologe) sich vor Ort anschauen.

...zur Antwort