Hilfe?

2 Antworten

Wenn du wirklich krank bist, gehe zum Hausarzt. Er untersucht dich. Ist er der Meinung, dass du krank bist und besser zuhause bleiben solltest, wird er dir eine Krankmeldung ausstellen. Dies wird dann vermutlich deine Eltern überzeugen.

Welche Arbeit schreibst Du morgen ?
Halte das Fieberthermometer in Dein heißes Teeglas bevor Mama reinkommt

Marvin1991  13.11.2023, 10:04

Wenn du wirklich krank bist, gehe zum Hausarzt.

Er untersucht dich. Ist er der Meinung, dass du krank bist und besser zuhause bleiben solltest, wird er dir eine Krankmeldung ausstellen.

Dies wird dann vermutlich deine Eltern überzeugen.