Krank im Urlaub?

3 Antworten

Eine harmlose Erkältung musst du nicht behandeln. Diese dauert „mit“ oder „ohne“ Behandlung immer eine Woche. Körperliche Anstrengungen solltest du vermeiden.

Wenn du dich draußen frei bewegen willst, eine Gaststätte wäre sicher krank nicht gut, machst du nichts. Meldest du dich krank, werden dir die Tage zum Urlaub gutgeschrieben. Krank darfst du aber nur alles machen, was dir der Arzt erlaubt. Schränkt dich also etwas ein.

Hat mein Bruder tatsächlich Schmerzen und Fieber, akzeptiert er sogar die Zäpfchen, dass seine Schwester als 2. Chefin im Ausbildungsbetrieb nicht meckert.

Du machst doch schon genau das, was Du immer machst wenn Du krank bist. Du postest es hier im Forum. Das reicht doch, - oder?

Lexi77  08.06.2023, 17:39

Ich verstehe gar nicht, warum seine ständigen Verstöße gegen die Forenregeln (Mehrfachbeiträge, mehrere Profile) hier immer noch geduldet werden...

Winherby  09.06.2023, 01:19
@Lexi77

Ich denke schon, dass seine bisherigen Accounts gelöscht/inaktiviert wurden, denn deshalb ändert er stets de Zahl zum Namen, - aber es ist merkwürdigerweise laut Support erlaubt sich einen neuen Account anzulegen, daher werden die den gerufenen Geist nicht mehr los....

kllaura  09.06.2023, 07:22
@Winherby

Der 777. Hendrik ist noch aktiv. Aber alle wollten sich mit mir anfreunden. Die abgeschalteten Hendriks sind gelöscht. Mir geht es darum, dass sich Leute mit psychischen Probleme an mich wenden können. Von den Bildern, die ich hatte, gibt es 3 Hendriks. Aber alle haben das gleiche Problem. Der eine war ein Daniel-Küblböck-Verschnitt vom Aussehen. Jetzt haben wir 2, die uns wie bei Kleinkindern aus Dank den Stuhlgang zeigen wollen. Das persönlichste am Kleinkind.