Erkältungsähnliche Symptome ohne Fieber und mit Lippenschwellung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt nach einer Allergie, da würde mich an den Arzt wenden um die Ursachen zu erforschen

klingt nach ner allergischen reaktion. hast du fieber gemessen?  wenn ich allergische reaktionen habe glüht auch mein ganzer körper aber ohne erhöhte temperatur zu haben. du hast wahrscheinlich irgendwas gegessen was im rahmen einer kreuzallergie deine symptome verursacht.  da gibt es im netz zahlreiche listen welche nahrungsmittel du meiden solltest. weiterhin solltest du beim arzt (falls mehr als 3 jahre her) einen aktuellen allergietest machen lassen.

gegen die symptome kannst du ceterizin nehmen

besser wäre es aber zu sicherheit zum arzt zu fahren, um abzuklären ob es wirklich ne allergische reaktion oder was andres ist.

bereitschaftsdienste erfährst du unter dieser nummer:  116117

Was möchtest Du wissen?