Warum wird meine verstopfte Nase beim Sport frei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Um diese Jahreszeit ist es typisch, dass die Pollen und Gräser wieder anfangen zu nerven! 

Für die, die darauf allergisch sind, kann das ganz schön doof sein. Eine Erkältung ist aber natürlich auch nicht außgeschlossen! Aber an deiner Stelle würde ich mal einen Allergietest machen lassen, um zu wissen ob deine Nase deswegen vielleicht verrückt spielt! (Ich hatte das gleiche Problem) 

Viel Glück Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit einer Weile Probleme mit meiner Nase, merke diesen Effekt aber auch.

Meine Vermutung ist, dass es an der erhöhten Durchblutung des Körpers liegt. Etwas Plausibleres ist mir zumindest noch nicht eingefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Erkältung bzw diesen Symptomen keinen Sport machen.

Kann schnell aufs Herz gehen.

Am besten mal zum HNO Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPeter
04.06.2016, 11:58

Mein Problem mit den HNO-Ärzten ist: Operieren könen die alle, ( nur das man in einigen Fällen mehr Probleme durch die Op bekommt, als man vorher hatte) aber so richtig wissen woher das kommt haben die nicht.


1

Meine Nase läuft auch immer bei Sport. Und sie verstopft nach Milch oder Milchprodukten. Laß die mal weg zum Testen. Butter ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPeter
04.06.2016, 11:57

Werde das mit den Milchprodukten ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?