Verfaulter Wrap?

2 Antworten

sollt ich mir sorgen machen?

man kann sich auch in etwas hineinsteigern. Ein wie von Dir beschriebener "Wrap" hat ein aufgedrucktes MHD und regelmäßig kein Verbrauchsdatum .... somit solltest Du dieses Lebensmittel bei sachgerechter Lagerung auch problemlos genießen können.

Ein VERFAULTES Lebensmittel hättest Du sofort optisch und vom Geruch her erkannt.

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

Wenn du nicht Erbrochenen hast, kannst du jetzt nur noch abwarten. Aber immer viel Trinken.