Thrombose oder nur Muskelkater?

4 Antworten

In die Notaufnahme solltest du nicht fahren, aber vielleicht den ärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen.
In den meisten Städten gibt es die sogenannte Notfallpraxis, vielleicht hast du davon schon einmal gehört. Halten die es für nötig, würden die dich dann, gegebenenfalls, in die Notaufnahme eines Krankenhauses einweisen.

Das wäre der richtige Weg

Da du dir ja echt Sorgen machst, würde ich mal bei 116 117 anrufen oder beim Teledoktor deiner Krankenkasse. Die können dir fachlich nen guten Rat geben.

Jubra121
Fragesteller

Danke das werde ich gleich mal machen

Klingt harmlos... ich sage mal jetzt am WE ist der hausärztliche Notdienst zuständig. Unter der Telefonnummer 116 117 ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst erreichbar. Dorthin kann man sich außerhalb der üblichen Sprechzeiten von Arztpraxen bei medizinischen Fragen und Notfällen wenden. Der Bereitschaftsdienst soll die Notaufnahmen bei nicht lebensbedrohlichen Fällen entlasten. Er kann sich das mal anschauen.

Kleine Ergänzung die ich vergessen habe:

Ich nehme die anti baby pille weshalb diese Gedanken überhaupt erst entstanden sind

Und durch meine tägliche Lange Fahrt zur Universität sitze ich recht viel.