Habe Angst mit Periode aufs Klo zu gehen :(

3 Antworten

Ich hatte auch Angst mit der Regel aufs Klo zu gehen😔

Aber kannst nicht während der ganzen Periode nicht aufs Klo gehen. Leider!!!

Ich habe es auch versucht so wenig wie möglich aufs WC zu gehen. Aber es ist normal das da Blut mitkommt.

Mach dir also keine Gedanken!!!!

Viel Glück noch!!!!! Wieso

Verkrampf dich bitte nicht. Du musst ganz normal aufs Klo gehen. Es macht doch auch nichts aus, wenn da Blut mitkommt. Das geht doch allen anderen Frauen genauso. Dass du weniger Hunger hast ist normal. Also mir geht es auf jeden Fall genauso. Aber der Stuhlgang, den darfst du nicht wegdrücken. Das ist nicht gut.

Hallo ..,

kann es sein das Du zu wenig trinkst ? Wenn Du so drücken musst. während des Geschäftes. Man muss nicht zwingend jeden Tag auf Toilette es ist alles normal zwischen 3 Tagen und mehrmals täglich.

Denn es ist ja immer die Frage was man isst wie viel Ballaststoffe es enthält. Im Sommer bei serh warmen Tagen hat man deutlich weniger Hunger als im Winter. Also trinke etwas mehr und achte etwas auf Deine Ernährung!

http://www.krank-gesund.de/infos/Stuhlgang

VG Stephan

Erbrechen vor Stuhlgang?

Falls ich "groß" aufs Klo muss und es nicht merke/ nicht kann (keine Toilette in der Nähe,..) wird mir immer schlecht und ich muss mich übergeben. Leider kommt dies sehr häufig vor. Bei verschiedenen Ärzten war ich schon, diese meinten aber, dass es nicht daran liegen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ein paar Tipps?

...zur Frage

Muss ich mit einem leicht blutenden Muttermal zum Arzt?

Ich habe auf dem Rücken ein recht großes Muttermal, das leicht blutet. Wahrscheinlich habe ich es mir unbewusst aufgekratzt. Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Warum muss ich dauerhaft aufs klo?

Ich bin gerade mal 15(Mädchen) und fühle mich wie eine alte Oma, weil ich ständig auf die Toilette muss zuhause ist das nicht so schlimm, aber wenn ich in der Schule sitz ist das hinderlich weil ich mich deswegen auch nicht konzentrieren kann.

Ich geh dann meistens aufs Klo, aber egal was ich danach mach innerhalb von 5min bekomm Ich wieder diesen Druck, aber nicht normal so das ich es noch eine stunde aushalten könnte nein ich kann es kaum noch halten, aber ich kann ja nicht dauerhaft aufs Klo sitzen und zu Hause bleiben will ich deswegen eigentlich auch nicht

Hat da jemand einen Rat, weiss vielleicht sogar jemand was das sein könnte.

Ich wollte nämlich gern mal wieder ganz normal im Unterricht sitzen ohne Probleme

Liebe Grüße

...zur Frage

Ständiger Harndrang als mann!

Hilfe was kann ich denn haben? Seit sechs Tagen muss ich quasi zweistündlich auf die Toilette.... es brennt nicht und sonst fehlt mir auch nichts.... aber ich muss eben ständig aufs Klo und trinken tue ich eigentlich normal...

...zur Frage

wie kann ich unterdrücken, oft aufs klo zu gehn?

wie machen demnächst eine Abschlussfahrt in einem Reisebus nach London. Mein Problem ist dass, ich häufig biseln muss, wobei ich nicht sehr viel trinke. Unser Bus hat zwar eine Toilette, aber ich finde es peinlich, wenn ich all stunde dort aufs klo renne. Gibt es ein Mittel, es zu unterdrücken dass man nicht so oft aufs klo muss?

...zur Frage

Schädlich selten aufs Klo zu gehen?

Ich hasse es auf öffentliche Toiletten zu gehen, eigentlich geh ich fast nur auf meine eigene Toilette. Deswegen verkneif ich es mir ziemlich oft, wenn ich unterwegs oder auch bei der Arbeit bin, auf die Toilette zu gehen, auch wenn ich eigentlich müsste. Jetzt frag ich mich, traniert das einfach nur die Blase oder kann das auch irgendwie schädlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?