Stärkerer Herzschlag, Zittern, Klos im Hals - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ziemlich eindeutig Magnesiummangel (Herzschlag; Zittern) und Mangel an Vitamin-B-Komplex (Globusgefühl, Zittern). Auch Panikattacken.

Beides wurde bei Dir sehr verbraucht bei dem Stress, und dann mußt Du es halt zuführen. Beim Fahren in den Bergen braucht das Auto mehr Sprit, da muß man halt mehr tanken.

Nimm mal beides hochdosiert zu Dir, für den B-Komplex 3x1 ratiopharm (verursacht gelben Urin, ist aber harmlos), Mg mind. 10 mg pro kg Körpergewicht am Tag, eher mehr. Überdosierung merkst Du an durchfall, dann nimm wieer weniger. Aber nichts mit Süßstoff! Also keine Kau- oder Brausetablette (die werden süß gemacht, damit sie schmecken). Denn dieser Süßstoff alleine macht schon Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loodgkfjgfdghjh
17.11.2016, 15:48

hab auch in der letzten zeit nicht viel gegessen aber im moament geht es mit dem essen wieder.kann ich auch was besonderes essen um diese vitamine ohne nahrungsergänzungen zu mir zu nehmen?

1

Ja deine Beschwerden können schon damit zu tun haben, das du dir Gedanken um deine Mutter machst.

Sie werden bestimmt wieder vergehen, wenn die Mutter wieder zu Hause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein, nennt man psychosomatische Reaktion. 

Euch beiden alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?