Klopfen/schlag Gefühl?

2 Antworten

Das klingt mir doch arg nach Panik !

Hatte das auch lange und oft. Wenn du schon durchgecheckt wurdest, dann würde ich mal versuchen meine Diät zu analysieren, ob diese auch ausgewogen und gesund ist, versuche Salz zu reduzieren, versuche regelmäßig Cardio Training (Laufen, Schwimmen, Radeln) zu betreiben, mindestens 30 Minuten.

Pack am Tag noch 15-20 Minuten Meditation mit drauf und versuche dich mal eine Zeit komplett vegetarisch zu ernähren.

Nur noch Wasser, keine Soft drinks, kein Alkohol, keine Zigaretten.

Dann sollte sich das eigentlich legen! Wenn nicht, würde ich ggf. nochmal zum Arzt gehen.

Es ist halt wirklich so das gerade bei jüngeren Menschen, die Ursache für sowas häufig Stress ist, unerkannte Angststörungen und Panik. Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen, so hart es auch sein mag. Mach was ich gesagt habe und schau wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay vielen dank 🙂

Ich kannte mal jemanden, der so etwas bei einer Schilddrüsenerkrankung hatte. Was genau es jetzt war, weiß ich leider nicht mehr. Alles Gute!