Panik Vom Kiefer bis zum Hals taubes Gefühl?

1 Antwort

Keine Panik. Das kommt vermutlich alles von der Entzündung. Sowas zieht sonstwohin.

Aber es ist richtig Mist, sowas. Habe das auch schon gehabt. Abwarten, evtl. kühlen von außen, und möglichst natürliche Lebensmittel essen (nichts aus der Fabrik). Das hilft Deinem Körper, mit der Entzündung fertigzuwerden.

Und trinke viel klares Wasser, das nimmt auch die Schmerzen.

Magnesium könnte helfen; das ist in vielen Dingen ein gutes Schmerzmittel.