Taubheitsgefühl an der Stirn?

2 Antworten

Ein taubes Gefühl heißt meistens, dass ein Nerv geschädigt wurde. Je eher die Ursache dafür gefunden wird, um so besser geht die Sensibilitätsstörung zurück. Du kannst natürlich warten, ob das taube Gefühl wieder von alleine weggeht, aber besser ist es, einen Arzt zu fragen.

Ja das Gefühl geht manchmal weg und kommt dann plötzlich wieder für einen längeren Zeitraum. Verstärkt sich tatsächlich, wenn ich daran denke

Eventuell ein Anzeichen für Migräne, wenn’s nicht weggeht am besten zum Arzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung