Nach meiner Erfahrung kommt es auf die Person selbst an! Ich konnte das gut während meiner Ex, die ebenfalls daran litt es anscheinend nicht konnte. Es ist Behandlung nötig aber wenn dir was an der Beziehung liegt wird es gehen!

...zur Antwort

Eventuell ein Anzeichen für Migräne, wenn’s nicht weggeht am besten zum Arzt :)

...zur Antwort

Mein Gott, wenn deine Eltern 60 sind brauchen die sicher noch andere Vitamine als belegte Brötchen. Iss sie doch selbst oder gib sie an Obdachlose. Deine Eltern wollen sie anscheinend einfach nicht.

Ist definitiv kein gerechtfertigter Streit!

...zur Antwort

Bei klaffenden Wunden sollte man immer zum Arzt. Vorallem weil diese auch entzünden können. Meine Therapeutin hat auch gesagt, svv ist okay aber in dem Fall muss man einfach zum Arzt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.