Sollte ich damit zum arzte?

3 Antworten

Moin, zugegeben, die vorigen Antworten sind sehr lustig. Wenn es arg brennt, dann soltest du aber schon mal checken lassen, ob du einen Strecksehennriss am Fingerendglied hast. Wenn ja, gehört der Finger in eine Schiene, und zwar mit dem Endglied ÜBERDEHNT, sonst bekommst du den Finger nicht mehr gerade. Ist übrigens eine typische Basketballverletzung.

Ja also ich hätte mit dieser schweren Verletzung den Rettungswagen bestellt und hätte mich in die Notfall-Ambulanz des nächsten Krankenhauses fahren gelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  08.05.2023, 14:51

Dann hätte er eine fahren lassen. Für sowas hat man Kompressen und Heparin AL 50.000 im Haus oder stärker. Das uf de Finger Kompresse drum zukleben und bis zum nächsten Tag warten. Die Ideale Hilfe bietet Jakob Ehmann. Die billigste Kiste kostet um 900€

Winherby  08.05.2023, 18:21
@kllaura

...die ist wirklich günstig, ein echter Schnapper. Vielleicht sollte man sich jetzt schon eine auf Vorrat kaufen?!

kllaura  08.05.2023, 21:31
@Winherby

Meistens braucht man nur eine Kiste. Ein Schnapper ist der Redner. Wer nicht in der Kirche ist. Der kostet nur 80€.

Oje, da wäre mit Sicherheit der Notarzt von Nöten gewesen. Was jetzt noch hilft, wäre der Hausarzt und https://ehmann-limburg.com Die haben sich damals auch um meinew leibliche Mutter gekümmert, als sie sich mit dem Seil den Hals verrenkte.