Darmentzündung gefährlich?(auch Fructoseintoleranz)?

1 Antwort

Du hast es diagnostiziert seit 3 Jahren und fragst, ob 2 Wochen warten ein Problem wäre?

Dein Text ist sehr konfus geschrieben, kaum Punkt, kein Komma, manchmal weiß man nicht, welche Beschreibung wozu gehört!

aber achte da auf meiner Ernährung so gut wie nie hab vor 3 Jahren die Diagnose bekommen und hab dann mal halt für paar Tage auf komplett fructose verzichtet

Du hast Deinen Darm seit 3 Jahren gereizt, nun ist das die Folge davon.
Nein, es ist nicht gefährlich, so kurz zu warten!
3 Jahre hast Du bereits vergehen lassen.

47adhda
Fragesteller

Hatte auch 3 Jahre nie Probleme gehabt und meistens ein normalen Stuhlgang gehabt.Es kamm einfach plötzlich die Entzündung aber ja danke dir nochmal für die Antwort.