Qi Gong Kugeln Kugeln bei Tennisarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da auch so meine Probleme mit den Armen. Früher hatte ich Thrombose in den Armen, jetzt gehen Schmerzen mehr vom Ellbogen aus bis in die Hände.

Mir hilft eigentlich immer das Einreiben mit Arnika Salbe, Armbäder mit Meersalz oder Eichenrinde und Wasseranwendungen.

Besonders kaltes Wasser über die Arme laufen lassen, dann das Wasser nur abstreifen und anschließen einsalben tut mir sehr gut.

Das mit den Kugeln musst du wirklich ausprobieren. Vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht. Ich probiere alles aus, was ich mir leisten kann und will, denn erst durch eigene Erfahrung wird man klug.

Alles Gute wünscht dir dinska!

Probiere es aus, dann wirst du merken ob es hilft, bei mir hilft es.

Du solltest aber deine Schmerzen vom Arzt abklären und behandeln lassen.

Tennisarm

Hab seit 2 wochen Schmerzen im Bereich des rechten Ellenbogens. Ein Besuch beim Arzt brachte die Erkenntnis einer Sehnenentzündung, auch Tennisarm genannt. Er meinte es hilft nur ruhigstellen. Hatte jemand mal das gleiche? Was habt ihr dagegen gemacht? Irgendwelche Gymnastikübungen oder so?

...zur Frage

was tun nach erfolgloser OP am Tennisarm

Vor 3 Monaten wurde ich an meinem Tennisarm operiert. Die Schmerzen sind nun trotzdem wieder da. Weiss jemand, welche Therapie jetzt noch möglich ist?

...zur Frage

Kann man einen Tennisarm und einen Golfarm zusammen habebn?

Ich habe einen Tennisarm..jetzt ist man am überlegen, ob das nicht auch noch ein Golfarm sein könnte, das wird man aber erst in einer woche herausfinden. Kann mir jemand sagen, ob man auch beides haben kann???

...zur Frage

Was kann man gegen einen Tennisarm tun?

Was kann man unternehmen, dass der Tennisarm wieder besser wird? Heilt das irgendwann wieder vollständig aus oder muss man damit leben?

...zur Frage

Wann weden die Schmerzen bei Tennisarm weniger?Was hilft am Besten?

Wie lange muß ich bei der Behandlung eines Tennisarms rechnen?Kennt jemand eine Behandlung die geholfen hat?Möchte Gips u.eine OP gerne verhindern.Kühle schon seit einigen Wochen,die Bandage bringt auch nicht viel Besserung und die Schmerzmittel vom Arzt wirken nicht

...zur Frage

Hilfe, starke Schmerzen nach Cortisonspritze in Ellenbogen?!?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Tennisellenbogen seit ca 5 Monaten u bekam gestern eine Cortisonspritze dagegen. In den Ellenbogen. Mein Symptome waren Schmerzen vermehrt in den Handgelenken (Rheuma etc. ausgeschlossen). Ich hatte mir eine Linderung erhofft, jedoch bekam ich in der Nacht derartige Schmerzen im Handgelenk, dass ich nur schlecht schlafen konnte. Es fühlt sich auch ganz steif u unbeweglich an, viel schlimmer als vorher! Ist das normal nach so einer Behandlung? Denn es verunsichert mich doch sehr stark :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?