Tennisarm von Renovierung?

3 Antworten

Das kann durch festes zupacken am Pinsel oder Roller gekommen sein.... das einzige was hilft ist dehnen. Dazu musst du das Handgelenküberrbeugen und mit der anderen Hand Zug drauf bringen... das hilft innerhalb weniger Wochen!

Hallo Zinan, es gibt in der Apotheke ausreichend Gels und Salben gegen Muskel- und Sehnenüberlastung bzw. -entzündungen. Voltaren-Gel (wurde Dir hier von einem unserer User empfohlen) nimmt Dir nur vorübergehend den Schmerz, hat aber keine heilende Wirkung. Sollte das nicht helfen, empfehle ich Dir auch, einen Arzt zu konsultieren. Je nachdem,welchen Beruf Du ausübst, kann es durchaus sein, dass Du krank geschrieben werden musst, damit Dein Arm geschont wird. Gute Besserung Gerda

Das kann schon sein.... geh doch mal zum Orthopäden... der kann dir so eine Schiene für den Ellbogen verschreiben. Die drückt da drauf und das tut wirklich gut!