Schmerzen in der Lunge durch E-Zigarette?

2 Antworten

Ganz ehrlich?

Ich wundere mich immer wieder, wenn sich andere wundern, dass sie durch das Inhalieren von solchem chemischen Scheixxxdreck Probleme mit den Atemwegen bekommen.

Ist doch egal, was dann wie in den Atemwegen wirkt, das ist bei jedem etwas anders, je nach momentaner Befindlichkeit, je nach Liquid.

In unsere Lungen gehört Sauerstoff und Stickstoff, und nur Spuren weiterer anderer Gase aus der natürlichen Atemluft, - und sonst Nix!

Gehört  Propylenglycol und Glycerin in die Atemwege? Nein!

Ist doch schon schlimm genug, dass wir uns mit Feinstaub und Stickoxiden rumplagen müssen.

Also bitte, wundere Dich doch nicht über Atmungsprobleme.

VG

Danke für die äusserst konstruktive Antwort. Die Frage war nicht ob das in die Lunge gehört oder nicht.

@TheHaze

Ja bitte, gerne geschehen.

Gerne immer wieder.

Wer eine kluge und gute Frage stellt, der bekommt auch eine dem entsprechende Antwort.

@Winherby

Wohl etwas verbittert was?
Wir können gerne auch die Grundsatzfrage diskutieren ob es wohl besser ist Zigaretten oder E-Zigaretten zu rauchen/dampfen. Niemand stellt in Frage, dass es am gesündesten ist überhaupt nichts zu rauchen/dampfen. Nur war das wie gesagt nicht die Frage.

Sie scheinen aber das Sprichwort: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten nocht nicht zu kennen ;-)

@TheHaze

Wenn sich ein User ein Chemieprodukt durch die Lungen pfeift und dann hier die Frage einstellt, woher es wohl kommt, dass danach die Lungen schmerzen und weshalb das Atmen schwer fällt, dann stellt sich mir nicht mehr die Frage, ob diese Frage oder ob die erhaltene Antwort dumm ist. Denn diese nicht gestellte Frage beantwortet sich von selbst.

Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage, ob dieses Dampfzeugs sich nicht vielleicht doch auf das Hirn des Dampfenden auswirkt ;-)

E-Zigarreten enthalten zwar kein Nikotin, jedoch aber andere Schadstoffe - Chemikalien. Möglicherweise hast du Stoffe eingenommen, die dein Körper nicht gut verträgt.