Schmerzen in der Lunge durch E-Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich? 

Ich wundere mich immer wieder, wenn sich andere wundern, dass sie durch das Inhalieren von solchem chemischen Scheixxxdreck Probleme mit den Atemwegen bekommen.

Ist doch egal, was dann wie in den Atemwegen wirkt, das ist bei jedem etwas anders, je nach momentaner Befindlichkeit, je nach Liquid. 

In unsere Lungen gehört Sauerstoff und Stickstoff, und nur Spuren weiterer anderer Gase aus der natürlichen Atemluft, - und sonst Nix!

Gehört  Propylenglycol und Glycerin in die Atemwege? Nein!


Ist doch schon schlimm genug, dass wir uns mit Feinstaub und Stickoxiden rumplagen müssen.

Also bitte, wundere Dich doch nicht über Atmungsprobleme. 

VG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHaze
17.08.2017, 12:49

Danke für die äusserst konstruktive Antwort. Die Frage war nicht ob das in die Lunge gehört oder nicht.

1

E-Zigarreten enthalten zwar kein Nikotin, jedoch aber andere Schadstoffe - Chemikalien. Möglicherweise hast du Stoffe eingenommen, die dein Körper nicht gut verträgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?