Erneute Fragw zu Brustschmerz?

1 Antwort

Höre auf Dr. Gockel zu lesen! Das machte ich einmal bei einer Erkältung aus Spaß. Bis ich den Unsinn über Krebs und AIDS durchgelesen habe, war die Erkältung weg. Das kann auch von der Kälte kommen. Die Brust bekam zu viel Kälte und es kommt auch zu Schmerzen. Beim Mann hat die Brust die gleiche Funktion, wie bei der Frau, nur sie wächst nicht. Gehe unbesorgt zu deinem Hausarzt. Erst wenn er so etwas bestätigt, glaube ihm das. Google versucht dich nur zu verängstigen. Hauptkrankheiten werden nicht genannt, Dr. Gockel spricht immer gleich vom Schlimmsten, egal was es ist. Es werden nur Fälle genannt, die erst über 1: 1 Million vorkommen. Eine Erkrankung nach Gockel liegt unter 1: acht zehntausendstel, in deinem Fall.

Klaus156
Fragesteller

Danke das beruhigt mich. Ich habe keinen brustschmerz. Es kommt von innen..

kllaura  06.12.2021, 15:19
@Klaus156

Das ist beim unterkühlen der Brust der Fall. Warte lieber und gehe zum Arzt. Und glaube nicht dem Gockel im Internet.

Klaus156
Fragesteller
@kllaura

Komisch ich bin eigentlich jetzt immer im warmen gewesen. Und falls ich mal draussen war immer gut angezogen gewesen. War generell jetzt wenig draußen da ich derzeit zuhause bin. Lg

Ps werde auf alle fälle zum arzt gehen