Anhaltende Schmerzen in der Brust/Thorax nach Covid 19?

1 Antwort

Was ich noch dazusagen sollte, der Text für die Frage war leider zu Kurz.

Ich war vor Covid sehr sportlich, 3-4 mal die Woche auf dem Rennrad, auch bei mir wie bei einem Anderen Beitragsschreiber hier, Bluttest unauffällig, Röntgenbild unauffällig, CT unauffällig, jeder Arzt denkt es ist etwas anderes.

Ich bin so langsam echt ratlos,vor Covid schon 2 Wochen krank, dann ne Pause von einer Woche und nun seit 4 Wochen krank und ich stelle vor allem im Brust/Thorax Bereich keine Besserung fest, ich habe auch noch immer grün/gelben Auswurf, Husten und fühle mich oft erschöpft.

Mir ging es nach 5-7 Tagen nach der Infektion auch erst besser, wurde dann aber wieder kontinuierlich schlechter.