Stromschlag linke hand?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie stark der war. Ich hab als Kind mal ab einen Dlejtrozaun gelangt. War zwar unangenehm und mein Arm war danach bisschen taub, aber mehr war es nicht. Denke nicht, dass bei dir noch was kommt. Es sei denn, du hast in eine Steckdose gefasst, aber eigentlich passiert der Schaden bei einem Stromschlag zeitnah. Wenn da jetzt nix war, kommt auch nix mehr

PascalP94
Fragesteller

Es war schon eine Steckdose allerdings ist das ganze jetzt auch schon 22 Stunden her und es ist nichts passiert bisher dann sollte auch nichts mehr kommen hoffe ich.

Aber danke für die Antwort :)

sollte nichts kommen, da der Arzt darüber geschaut hat

Wenn direkt danach sich bei Dir keine Folgen eingestellt haben, werden auch keine Folgen.

Überhaupt kein Grund, sich jetzt Gedanken zu machen !

Mein Bruder hat mal beim Urinieren einen Elektrozaun erwischt. Dem geht es heute aber noch immer sehr gut. Das Schlimme: wenn es läuft, kannst du nicht mehr einhalten und der Strom ging ständig rein. Aber mit Papi oder Mami hat er auch keinen anderen Arzt gebraucht.