Gelnagel umgeknickt tut unfassbar weh?

4 Antworten

Lasse dir bitte keinee längeren Gewlnägel mehr machen. Lasse dir jetzt als Aussehen einen Gelnagel abfertifen aber nicht über ein normales Maß hinaus, was man auch in der Kinderpflege haben sollte, um die Kinder nicht zu verletzen. Denn lange Nägel haben unkontrollierbare Nachteile.

AdHSomi  14.05.2023, 21:56

keinee Gewlnägel, abfertifen. OH, OH, OH

Nichts kannst Du machen!
Ausser den Gelnagel entfernen zu lassen und warten bis es heilt.

Gelnägel sind meistens viel zu lang und behindern die volle Bewegung der Finger / Hand. Laß sie weg…

Du kannst morgen zu Deiner Sicherheit einen Arzt aussuchen - mehr wird Dir kaum bleiben.