Danke!

Die Ursache ist ein Korrekturwunsch von vorstehnden Zähnen vor mehr als einem viertel Jahrhundert. Dabei ist dieser Zahn locker geworden und Karies unter das Zahnfleisch "gekrochen".

Ein ewiges Dankeschön an den Kieferorthopäden. :(

Mit einem Interdentalbürstchen habe ich mir vor ein paar Jahren das Zahnfleich so aufgeschnitten, dass das Problem zum Vorschein kam. Ich kann das!😁

Erhaltungswürdig aus "meiner Sicht": Ja

Aber ich glaube nicht, dass er das Bohren überstehen würde. Und ohne Bohren ginge es wohl nicht.

Ich finde absolut, im Gegensatz zu zwei ZÄ, kein Argument, etwas zu unternehmen, solange ich keine Schmerzen habe. Wenn auch Eiter aus dem Loch läuft.

Ich habe gesehen, wie bei meiner Familie der "Untergang" eingeläutet wurde, als der erste Zahn gezogen wurde.

Ich weiss absolut nicht, ob ich auf mich, oder Spezialisten hören soll.

...zur Antwort

Da die Stelle in das Resort der Gyäkologin fällt, sehe ich es nicht als verkehrt an, als Erstes zu ihr zu gehen. Sie schickt Sie dann schon weiter, falls es sein muss.

...zur Antwort