Alles dick um den fingernagel

4 Antworten

Ja, klingt wie eine Nagelbettenzündung....gut wäre eine Jodsalbe, wie z.B. Betaisadona....am Besten über Nacht auftragen..

Danke , aber leider habe ich keine salbe hier , am finger nagel kommt schon eiter raus aber sobald ich die nur berühre brennt,drückt das wie die höhle . Ich werde morgen ins krankenhaus fahren .

also ich würde morgen früh eben es beim arzt vorzeigen,..denn du hast bestimmt was,..da sind bestimmt schon backterien drin,sonst würd es nicht dick anschwellen....bzw es hat sich sicherlich auf irgendeiner art und weise schon entzündet...lass es nicht zu das es noch weiter so geht,..der arzt wird dir bestimmt tabletten oder antibiotikum dagegen geben,...denn wenn bakterien drin sind ..ist das nicht zu spassen,...die müssen ganz schnell raus!!! viel glück

Danke , ich fahre direkt ins krankenhaus . Wissen sie was im krankenhaus dann mit meinem finger angestellt wird ?

Bei solchen Sachen hilft mir immer Penatencreme, immer wieder dick autragen, meist lässt die Entzündung dann schnell nach, manchmal dauert es auch etwas länger, aber es wird nicht schlimmer.

Wenn es eine Entzündung ist, wirst du Antibiotika brauchen. Du bekommst das aber nur vom Arzt verschrieben. Deshalb ist es wichtig, dass du morgen gleich zum Arzt gehst und ihm die Sache zeigst. Gute Besserung.