Alles dick um den fingernagel

4 Antworten

Bei solchen Sachen hilft mir immer Penatencreme, immer wieder dick autragen, meist lässt die Entzündung dann schnell nach, manchmal dauert es auch etwas länger, aber es wird nicht schlimmer.

also ich würde morgen früh eben es beim arzt vorzeigen,..denn du hast bestimmt was,..da sind bestimmt schon backterien drin,sonst würd es nicht dick anschwellen....bzw es hat sich sicherlich auf irgendeiner art und weise schon entzündet...lass es nicht zu das es noch weiter so geht,..der arzt wird dir bestimmt tabletten oder antibiotikum dagegen geben,...denn wenn bakterien drin sind ..ist das nicht zu spassen,...die müssen ganz schnell raus!!! viel glück

1

Danke , ich fahre direkt ins krankenhaus . Wissen sie was im krankenhaus dann mit meinem finger angestellt wird ?

0

Ja, klingt wie eine Nagelbettenzündung....gut wäre eine Jodsalbe, wie z.B. Betaisadona....am Besten über Nacht auftragen..

1

Danke , aber leider habe ich keine salbe hier , am finger nagel kommt schon eiter raus aber sobald ich die nur berühre brennt,drückt das wie die höhle . Ich werde morgen ins krankenhaus fahren .

0

Nagelpilz nur an einem Zeh??

Ich habe jeweils am kleinen Zeh an beiden Füßen einen richtig hässlichen Nagel. Er ist nicht direkt dick und aufgequollen, wie er ja bei Nagelpilz wäre, sondern mehr ist es so, dass ich nichtmehr weiss, wo Nagel und wo Haut ist.. teile vom Nagel sind ganz weich, andere Hart.. man kann garnichtmehr erkennen, wo genau Nagel ist. Könnte das trotzdem ein Pilz sein? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft gegen eingewachsenen Nagel?

Wie kann ich einen eingewachsenen Nagel wieder reparieren?

...zur Frage

Komischer Zehennagel

Hallo. Ich hab (schon länger) einen komischen zeh. Der nagel löst sich langsam ab und wo der nagel war is es jetzt dick und drüber nagelhorn was sich spaltet. Ich bin von Beruf Orthopädieschuhmacherin und lern über fehlstellungen und so aber sowas hab ich noch nie gesehn/gehört. Weiß jemand von euch was das sein könnte? LG

...zur Frage

Nagel eingewachsen - was tun?

Mir ist am Fuß ein Nagel eingewachsen. Die Stelle ist nun dick und geschwollen und schmerzt ganz schön, so dass ich kaum in Schuhen laufen kann. Kennt jemand ein Hausmittel oder weiß eine Möglichkeit, wie ich mir selbst helfen kann? Was macht denn ein Arzt, um das zu behandeln?

...zur Frage

Abgebrochener Nagel - Wildes Fleisch?

Ich hab mir vor etwa einer Woche den großen Zeh gestoßen dabei ist mir der Nagel fast bis zur hälfte abgebrochenm Jetzt hat sich wildes Fleisch gebildet. Der Zeh ist etwas rot, schmerzt haber nicht. Glaubt ihr ist eine OP notwenig oder kann sich das wilde Fleisch auch irgendwie anders zurückbilden. Wisst ihr was gegen wildes Fleisch hilft

Verwende derzeit Betaisodona Salbe und ein entzündungshemmendes Fußbad.

Bin für jeden Ratschlag dankbar

...zur Frage

Ich habe am linken Mittelfinger durch einen Stoß (letzten Donnerstag) vermutlich eine Nagelbettentzündung. Nun meine Frage: Fällt mein Nagel jetzt ab?

Nagelbettentzündung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?