Alles dick um den fingernagel

4 Antworten

Bei solchen Sachen hilft mir immer Penatencreme, immer wieder dick autragen, meist lässt die Entzündung dann schnell nach, manchmal dauert es auch etwas länger, aber es wird nicht schlimmer.

also ich würde morgen früh eben es beim arzt vorzeigen,..denn du hast bestimmt was,..da sind bestimmt schon backterien drin,sonst würd es nicht dick anschwellen....bzw es hat sich sicherlich auf irgendeiner art und weise schon entzündet...lass es nicht zu das es noch weiter so geht,..der arzt wird dir bestimmt tabletten oder antibiotikum dagegen geben,...denn wenn bakterien drin sind ..ist das nicht zu spassen,...die müssen ganz schnell raus!!! viel glück

Danke , ich fahre direkt ins krankenhaus . Wissen sie was im krankenhaus dann mit meinem finger angestellt wird ?

0

Ja, klingt wie eine Nagelbettenzündung....gut wäre eine Jodsalbe, wie z.B. Betaisadona....am Besten über Nacht auftragen..

Danke , aber leider habe ich keine salbe hier , am finger nagel kommt schon eiter raus aber sobald ich die nur berühre brennt,drückt das wie die höhle . Ich werde morgen ins krankenhaus fahren .

0

Dunkle Stelle unterm Fingernagel

Ich hab eine kleine dunkle Stelle unter meinem Fingernagel. Der Nagel tut auch ein bisschen weh, wenn man darauf drückt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich den Finger angestossen habe oder ähnliches. Jetzt bin ich etwas besorgt, weil man ja Hautkrebs auch unter den Fingernägeln bekommen kann. Aber würde er dann trotzdem wehtun?

...zur Frage

Was tun bei einem Fingernagel, der an der Seite entzündet ist?

Ich hab mir ein Stück Nagelhaut weggerissen an der Seite vom Fingernagel. Jetzt ist die Stelle ein kleines bisschen dick und tut weh. Was kann man da tun? Es fühlt sich an wie eine kleine Infektion aber ohne Eiter oder so.

...zur Frage

Mein Finger ist dick und tut weh. Was könnte das sein?

Vor ca. 2 Tagen habe ich mir im Sportunterricht den Finger wehgetan. Jetzt ist er an der Seite dick, tut weh wenn ich ihn an dieser Stelle anfasse und tut außerdem auch weh wenn ich ihn etwas überdehne. Was könnte die Ursache dafür sein ?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Finger entzündet, was tun?

Hatte einen Spreisel im Finger und habe mir den rausgemacht es ist auch kein Rest übrig geblieben im Finger, jetzt allerdings ist der Finger entzündet und dick, spannt, drückt und tut weh. Was kann ich denn gegen die Entzündung machen?

...zur Frage

Wie behandelt man einen Bluterguss unter dem Fingernagel?

Hab mir heute blöderweise im Stall den Fingernagel so umgebogen, nämlich nach hinten, dass auf dem Nagelbett, unter dem Nagel, ein Bluterguss ist, und der Nagel, bzw. das Nagelbett jetzt richtig weh tut. Schonen geht leider nicht, doch was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?