Seltsame Veränderung am Nagel?

 - (Finger, Fingernägel)

2 Antworten

Das sieht nach einem Nagelpilz aus, geh zum Hautarzt, er kann dagegen ein Mittel verordnen. VG

Hallo!

Das könnte ein Nagelpilz sein.

Geh zu deinem Hausarzt, der verschreibt dir was dagegen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
45

Tolle Antwort, whow, was Du alles so weißt, bist ein richtiger Fuchs....

1
55

Du solltest dir immer erst die Antworten durchlesen. So kannst du es vermeiden, die gleiche Antwort zu geben, die schon gegeben wurde.

2
31
@dinska

@Winherby hatte schon vor 21 Stunden geantwortet ;-) aber es ist doch nun auch egal, kann immer passieren, das zwei Antworten identisch sind. LG

0
31
@sonne123

@dinska... sehe eben erst, das du @ psychnurse meintest. Sorry. Vielleicht hat sie es wirklich nicht gelesen. Was immer mal passieren kann....

0
34
@sonne123

@ dinska :Hallo, jetzt mal von dieser Frage abgesehen sehe ich keinen Grund eine Antwort zu geben, die eine zuvor gegebene bestätigt.

Zumindest Mediziner sagen : 4 Augen sehen meist mehr als 2

2
31
@Psychnurse

Im Prinzip ging es mir wie dir. Den Kommentar von @ dinska gelesen. Antwort schreiben und absenden. Erst da habe ich mitbekommen, das es sich um deine Antwort handelte und nicht der Kommentar von @ winherby. Wer lesen kann und zugleich gute Augen hat ist klar im Vorteil. Damit meine ich mich persönlich. Liebe Grüße

0

Seltsame Unterleibschmerzen, seit über 4 Wochen, kennt das jemand?

Ich habe seit über 4 Wochen Unterleibsschmerzen, die ich eher auf der linken Seite spüre, aber sich auch teilweise auf die rechte Seite ausdehnen. Teilweise ziehen die Schmerzen auch bis in den Oberschenkel. Die Schmerzen sind nicht so stark, dass ich Schmerzmittel brauche, aber ständig da, also von morgens bis abends. Nachts merke ich sie so gut wie nicht. Ich war schon beim Frauenarzt, alles in Ordnung. Hab Urin abgegeben, alles in Ordnung. Hab keinerlei Probleme mit meinem Stuhlgang und ein Stuhlbrief war ohne Befund. Ich habe manchmal eher leichte Probleme mit dem Rücken, aber nicht schlimm. Zur Zeit bin ich wegen mehreren Sachen sehr nervös innerlich und dann kommt natürlich auch die Angst wegen der Bauchschmerzen hinzu. Ich habe echt keine Idee was es sein könnte. Hat irgendjemand so etwas auch schon einmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?