Seltsame Veränderung am Nagel?

- (Finger, Fingernägel)

2 Antworten

Das sieht nach einem Nagelpilz aus, geh zum Hautarzt, er kann dagegen ein Mittel verordnen. VG

Hallo!

Das könnte ein Nagelpilz sein.

Geh zu deinem Hausarzt, der verschreibt dir was dagegen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Tolle Antwort, whow, was Du alles so weißt, bist ein richtiger Fuchs....

1

Du solltest dir immer erst die Antworten durchlesen. So kannst du es vermeiden, die gleiche Antwort zu geben, die schon gegeben wurde.

2
@dinska

@Winherby hatte schon vor 21 Stunden geantwortet ;-) aber es ist doch nun auch egal, kann immer passieren, das zwei Antworten identisch sind. LG

0
@sonne123

@dinska... sehe eben erst, das du @ psychnurse meintest. Sorry. Vielleicht hat sie es wirklich nicht gelesen. Was immer mal passieren kann....

0
@sonne123

@ dinska :Hallo, jetzt mal von dieser Frage abgesehen sehe ich keinen Grund eine Antwort zu geben, die eine zuvor gegebene bestätigt.

Zumindest Mediziner sagen : 4 Augen sehen meist mehr als 2

2
@Psychnurse

Im Prinzip ging es mir wie dir. Den Kommentar von @ dinska gelesen. Antwort schreiben und absenden. Erst da habe ich mitbekommen, das es sich um deine Antwort handelte und nicht der Kommentar von @ winherby. Wer lesen kann und zugleich gute Augen hat ist klar im Vorteil. Damit meine ich mich persönlich. Liebe Grüße

0

Hilfe mein Fingernagel reißt immer wieder an der gleichen Stelle ein!!

Hallo, habe mir vor etwa einem Jahr meinen Fingernagel am Zeigefinger ziemlicht tief eingerissen, tat verdammt weh und hat auch geblutet. Hab ihn geschont bis er wieder nachgewachsen ist. Jetzt reißt er aber seitdem immer an der gleichen Stelle wieder ein. Muss ihn immer ganz kurz feilen aber er reißt trotzdem. So langsam nervt mich das echt! Hab ihn auch schon genauer untersucht und konnte unter dem Nagel eine Art Rille entdecken, die zum Bruch hin läuft. Hab schon Nagellacke für brüchige Nägel usw. ausprobiert helfen leider nicht viel. Ich denke das Problem liegt am Nagelbett. Was kann ich tun, hat jemand ne Idee? Muss ich den Nagel mal ganz entfernen lassen und wen ja von wem? Freu mich auf eure Hilfe! Danke!

...zur Frage

Zystische Veränderungen?

Ich hab eine Diagnose bekommen. Zystische Veränderung in Projektion auf cranialen r. Leberlappen und dorsocaudal des Leberhilus. Kann das gefählich sein?

...zur Frage

Fingernagel-Diagnose

Brüchige, gerillte und verformte Fingernägel sollen ja auf verschiedene Mangelerscheinungen oder Erkrankungen hindeuten. Desgl. weiße Flecken oder blaurot-lila Verfärbungen unter dem Nagel. Kennt sich jemand damit aus? Was ist davon zu halten und wer macht Fingernagel-Diagnose?

...zur Frage

Wie behandelt man einen Bluterguss unter dem Fingernagel?

Hab mir heute blöderweise im Stall den Fingernagel so umgebogen, nämlich nach hinten, dass auf dem Nagelbett, unter dem Nagel, ein Bluterguss ist, und der Nagel, bzw. das Nagelbett jetzt richtig weh tut. Schonen geht leider nicht, doch was könnte ich tun?

...zur Frage

Pochender Nagel - wieso ist das so?

Meine Freundin schlägt sich öfter mal was auf den Fingernagel. Das Blutet dann in den Nagel. Der Arzt bohrt dann den Nagel auf um das Blut rausfließen lassen. Kann mir mal jemand erklären wieso der Nagel dann vorher so pocht und wenn das Blut abfliest hört das Pochen auf?

...zur Frage

was ist das nur

Ich Kämpfe nach wie vor mit einer Zystitis.Nun habe ixh in meinem Intimbereich diese Veränderung festgestellt.Gibt es da einen Zusammenhang?Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?