Seltsame Veränderung am Nagel?

2 Antworten

Das sieht nach einem Nagelpilz aus, geh zum Hautarzt, er kann dagegen ein Mittel verordnen. VG

Hallo!

Das könnte ein Nagelpilz sein.

Geh zu deinem Hausarzt, der verschreibt dir was dagegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Winherby  10.07.2018, 09:54

Tolle Antwort, whow, was Du alles so weißt, bist ein richtiger Fuchs....

dinska  10.07.2018, 10:42

Du solltest dir immer erst die Antworten durchlesen. So kannst du es vermeiden, die gleiche Antwort zu geben, die schon gegeben wurde.

sonne123  10.07.2018, 11:05
@dinska

@Winherby hatte schon vor 21 Stunden geantwortet ;-) aber es ist doch nun auch egal, kann immer passieren, das zwei Antworten identisch sind. LG

sonne123  10.07.2018, 11:09
@sonne123

@dinska... sehe eben erst, das du @ psychnurse meintest. Sorry. Vielleicht hat sie es wirklich nicht gelesen. Was immer mal passieren kann....

Tigerkater  10.07.2018, 16:45
@sonne123

@ dinska :Hallo, jetzt mal von dieser Frage abgesehen sehe ich keinen Grund eine Antwort zu geben, die eine zuvor gegebene bestätigt.

Zumindest Mediziner sagen : 4 Augen sehen meist mehr als 2

sonne123  10.07.2018, 17:27
@Psychnurse

Im Prinzip ging es mir wie dir. Den Kommentar von @ dinska gelesen. Antwort schreiben und absenden. Erst da habe ich mitbekommen, das es sich um deine Antwort handelte und nicht der Kommentar von @ winherby. Wer lesen kann und zugleich gute Augen hat ist klar im Vorteil. Damit meine ich mich persönlich. Liebe Grüße