Heller Rand an der Außenseite des Nagelbetts?

2 Antworten

Ich kann da nichts Ungewöhnliches Erkennen. Deine Nägel sehen doch ganz normal aus. Was meinst du genau?

Der weiße Streifen "an der Seite an der man den Fingernagel abschneiden würde" ist doch der ganz normale Rand, den jeder hat und der - je nachdem, wie kurz man die Nägel schneidet - mal dicker, mal dünner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, leider kann ich auf dem Foto nicht erkennen, um was es gehen soll. Es sieht alles vollkommen normal aus.