Also ich habe 5 Tattoos und zu sagen, dass es nicht weh tut, ist Unsinn...

Klar tut es weh und manchmal braucht man zwischendurch ne Pause! Am Unterarm ist die Haut ziemlich dünn und empfindlich.

Mit einer Spritze ist es nicht vergleichbar...ist eher so, als würden man mit einer Rasierklinge kleinste Ritze machen

...zur Antwort

Also ich habe das gleiche Problem beim Reiten, wenn ich länger im Sattel sitze....ich reibe mich geradezu wund und es brennt wie die Hölle. Binden reiben noch mehr!

Erleichterung bringt eine spezielle Unterwäsche mit einer Silikoneinlage, die man herausnehmen kann. Vielleicht kann Dir das etwas helfen :-))

...zur Antwort

Hallo!

Möglicherweise verträgst Du das Medikament nicht sonderlich gut.

Allerdings brauchen Antidepressiva einige Wochen, bis sie tatsächlich wirken!!

Entweder Du wartest noch ab oder Du besprichst dies mit Deinem Arzt!

Oft haben die Medis anfangs Nebenwirkungen, bei denen man meint, dass es eigentlich schlimmer wird. Das legt sich aber!

Alles Liebe,

turtle

...zur Antwort

Hallo!

Da hilft nur ein Gang zum Dermatologen!!!

Könnte eine Allergie sein....

Draufmachen würde ich Nichts, da das kontraproduktiv sein kann!!!

Gruß,

turtle

...zur Antwort

Um Gottes Willen!!! Bloß nicht gleich die Zähne ziehen lassen...das finde ich absolut überzogen!!!! Die Quecksilberbelastung ist sehr gering...auch ich hatte einige Füllungen mit Amalgam... lass Dir bloß nicht die Zähne ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Also da brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen!!! Cola enthält halt ein Haufen Zucker und außerdem sehr viel Phosphorsäure (auch Cola-Light)...das entzieht den Knochen viel Calzium und kann bei hohem Konsum dann natürlich schädlich für die Knochen sein...vom Zucker mal abgesehen...ab und zu mal Cola zu trinken finde ich jetzt nicht tragisch, wenn man mal Lust darauf hat...wenn man Durst hat, dann ist es natürlich ungeeignet!!

...zur Antwort

Die Provisorien müssen das schon aushalten, da die Reinigung der Zähne ja dadurch nicht behindert werden sollen! Vorsichtig würde ich mit Zahnseide sein, aber auf jeden Fall auch benutzen! Auf keinen Fall jedenfalls z.B. klebrige Bonbons essen ;-) ....da kann es Dir aus eigener Erfahrung auch mal ne Krone rausziehen ;-))) LG, turtle

...zur Antwort

Also ich nehme auch Seroquel zum Einschlafen. In der Klinik habe ich mal die Retard-Version bekommen, sprich, die Wirkung über den ganzen Tag verteilt....ich habe dadurch wahnsinnige Fressattacken bekommen und dann schließlich diese Variante abgelehnt!! Auch war ich den ganzen Tag müde und schlapp durch das Zeug!! Wenn ich es vor dem Schlafen nehme, dann treten die Fressattacken nicht auf, da ich das durch den Schlaf überwinde!! Alles Liebe :-)

...zur Antwort

Also wenn diese Freundin Dir vertrauenswürdig erscheint, dann erzähl ihr doch davon! Mit den Eltern darüber zu sprechen ist sicherlich kaum möglich...es ist doch schön, wenn man es jemanden anvertrauen kann. Du siehst dann ja recht schnell, wie diese Freundin darauf reagiert...kann mir nicht vorstellen, dass das negativ bewertet wird!!! Sicherlich hilft sie Dir mit Ratschlägen oder allein damit, dass sie Dir zuhört!! Alles Liebe für Dich!!!

...zur Antwort

Möglich, dass die Füllung zu hoch ist und nochmal korrigiert werden muss. Die Belastung auf den Zahn ist dann einfach zu gross. Auch wenn die Füllung sehr gross war, ist es möglich, dass der Zahn noch irritiert reagiert..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.