Meine HWS-nun mit Bildern! Was könnt ihr sehen?

 - (MRT, HWS)  - (MRT, HWS)  - (MRT, HWS)  - (MRT, HWS)

1 Antwort

Die HWS erscheint insgesamt etwas zu gerade. Im Bereich zwischen cirka dem 4. und 7. HWK zeigt die HWS einen merkwürdigen "Knick". In diesem Bereich wird das Rückenmark wohl etwas eingeengt, dies könnte ein Hinweis auf eine Protusion der Bandscheibe sein.

Ob die in Deiner vorherigen Frage geschilderten Beschwerden dadurch bereits ausgelöst werden können, wage ich zu bezweifeln. Aber bitte bedenke, dass ich kein Radiologe bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung