Sollte ich zum Arzt (ritzen)?

3 Antworten

Sowohl das Ritzen, als auch eine Behandlung durch einen Arzt, sind allein deine Entscheidung.

Hey,

wie schon geschrieben wurde, ist es immer sinnvoll, sowas mit einem Arzt bzw. Therapeuten abzuklären. Von denen musst du dir auch keine dummen Sprüche anhören, sondern sie sollten dich ernst nehmen.

Alles Gute!

Kenne das auch nur zu gut!! Habe selbst eine Borderlineerkrankung, bin aber seit 4 Jahren "clean".

Na ja, sieht eigentlich so aus, als würde das genäht werden müssen, ansonsten bleibt halt eine große Narbe!!

Das Nähen ist aber nur innerhalb von etwa 6 Stunden möglich.

Wünsche Dir alles Gute!!!

Borderline habe ich nicht..,

ich war 2 Jahre clean bin aber trotzdem wegen Depressionen etc.. in Therapie. In den letzten Wochen ist meine Welt einfach zusammen gestürzt deshalb diese Ausrutscher...

icj habe mich dazu entschieden nichts machen zu lassen auch wenn es sehr stark geblutet hat ( was ich jetzt unter Kontrolle habe..) da ich morgen/nachher einen Termin bei meiner Psychiaterin habe..

0

Was möchtest Du wissen?