Was sind das für längliche Dinger in meiner Wunde? Muss ich genäht werden? Ist die Wunde entzündet?

1 Antwort

Hallo!

Eine Wunde kann man nur innerhalb weniger Stunden nähen, daher ist es jetzt schon zu spät.

Denke, dass es ganz normal abheilt....

Wenn du Vertrauen zu Deinen Eltern hast, dann sag es Ihnen...oder Du vertraust Dich einer Freundin an!

Ich kenne das aus meiner Vergangenheit und es wäre wichtig, dass du Hilfe annimmst. Aber das musst Du selber wollen.

Sicherlich bist Du gerade in einer schwierigen Phase der Pupertät....

Alles Liebe,

turtle

Meine Eltern hassen mich und meine Freundinnen haben sich fast alle umgebracht!

Meine Schwester beispielsweise ist tot. Ich bin also ein einzel Kind. Der fast gesamte Rest der Familie ist ebenfalls tot!Ich versuchte schon etliche Male mich umzubringen! Aber es misslang mir leider!

Ich hasse mein Leben und mich . Wie gesagt ritze ich mich schon seit ich fünf Jahre alt bin ! Es liegt also nicht an der Pubertät!

0

SvV jemandem anvertrauen

Guten Abend.

Seit einiger Zeit leide ich nun an SvV. Phasenweise ist es mal stärker und mal schwächer. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, als würde mein Leben komplett aus den Fugen geraten. Die Wunden werden immer tiefer und ich entwickle immer häufiger suizidale Gedanken.

Ich habe Angst vor der kommenden Zeit und vor mir selber. Ich weiß nicht mehr weiter und würde mir gerne Hilfe suchen bzw. Hilfe bekommen.. Mich irgendjemandem anvertrauen. Aber ich traue mich nicht, einem Vertrauenslehrer oder meinen Eltern davon zu erzählen.

Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich, wie ich den Mut dafür gewinnen könnte und wie ich das am besten jemandem erzähle und erkläre?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wunde wegen Ritzen schmerzt immer noch!

Hallo. Ich habe mich vor ungefär 1 woche geritzt, da ich wieder stress mit meinen Eltern hatte wegen Haushalt aufräumen, mich um meine Geschwister kümmern (habe 6 kleine Geschwister) und dann auch noch für die Schule lernen. Ich bin damit total übervordert. Da ich am Tag mich um meine Geschwister kümmere und in der Nacht mache ich meine Hausis. Wenn ich lerne für eine Arbeit lerne ich die ganze nacht durch. Und jetzt zu meiner Frage. Die Wunde an meinem Arm schmerzt obwol ich en arm nicht bewegen bzw belaste, es ist ein stechendes schmerz gefühl und manschmal ist es so ein drückendes Gefühl. Mein Freund meinte das es auf der ader is und so. Er war auch zimlich sauer das ich mich Ritze bzw. selbst verletzte nur um Nachts und Tags wach zu bleiben. Sollte ich zum Arzt gehen? Oder wie kann ich die Wunde selber Verazte? oder was könnte es sein?

Bitte sagt nicht ich soll zum Psychologen gehen den bei dem bin ich schon Zeit 1 Jahr in behaldlung

Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Seltsamer Ausschlag und kleine Wunden auf dem Rücken - Ist das eine Gürtelrose?

Hallo,

ich habe jetzt diesen Ausschlag seit 3-4 Tagen auf der linken Seite meines Rückens und so langsam fängt es an stark zu jucken und schmerzen. Unter einem T-Shirt fühlt sich das Ganze wie eine offene Wunde an. 18 Jahre alt. Was kann das sein?

...zur Frage

Warum verheilt meine wunde nicht?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe eine wunde an meinem Bein

mein problem ist das sie nicht verheilen möchte und ich denke sie ist entzündet. Kann mir wer weiterhelfen ich hab sie seit 8 Tagen. Bin erfreut über jede Antwort💁‍♂️🙏🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?