Wenn es eine Entzündung ist, wirst du Antibiotika brauchen. Du bekommst das aber nur vom Arzt verschrieben. Deshalb ist es wichtig, dass du morgen gleich zum Arzt gehst und ihm die Sache zeigst. Gute Besserung.

...zur Antwort

Kurzfristig viel Fettcreme auftragen, langfristig ist es nötig die Hornhaut regelmäßig zu entfernen oder entfernen zu lassen und gegen die trockene Fußhaut die Füße täglich mit einer guten Fußcreme einzureiben. Es sollte regelmäßig und täglich gemacht werden, damit die Haut eine gewisse Elastizität bekommt.

...zur Antwort

Die Magensäure, die beim Erbrechen mit hoch kommt, die kann der Stimme schon eine Kleinigkeit anhaben. Aber eher in der Form, dass du dann Halsschmerzen hast. Dauerhafte Schäden kommen nicht vom Erbrechen, da hast du dir eventuell eine Kehlkopfentzündung eingefangen. Lass beim Arzt mal deinen Hals anschauen, ob alles in Ordnung ist.

...zur Antwort

Sollte der Ausfluß innerhalb weniger Tage nicht von selbst verschwinden, ist es wohl besser, du suchst einen Urologen auf. Du brauchst nicht sofort zu gehen, meiner Meinung nach, es könnte auch harmlos sein, aber warte nicht zu lange. Sollte sich eine Entzündung entwickeln, könnte das doch sehr schmerzhaft sein.

...zur Antwort