Schmerzen nach magenspiegelung im hals?

2 Antworten

In die Notaufnahme, wegen Halsschmerzen? Das ist nicht Dein Ernst?

Die Halsschmerzen kommen, wie Du selbst geschrieben hast, vom Schlauch der Magenspiegelung, dann hast Du dabei auch noch gewürgt. Das hat Deine Rachenschleimhaut gereizt.
Das dauert jetzt ein paar Tage, bis es weg is, wird aber von Tag zu Tag weniger.

Warte noch ab. Wird eine (meistens) harmlose Reizung der Schleimhäute sein. Bepanthen Lutschtabletten aus der Apotheke können dir helfen.