Mittelfinger geschwollen nach Volleyball-Unfall - was kann das sein?

3 Antworten

Mein Bruder kam auch nach dem Volley spielen nach Hause, mit einem blauen Finger. Er hatte dann irgendetwas mit der Fingerkuppen. Also ich würde zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Finde das ein bisschen komisch

Stimmt, das ist wirklich komisch. MfG

P.S.: Hast Du zu Deiner Geschichte auch eine konkrete Frage? Oder sollen wir jetzt mal raten, was Du wissen möchtest?

Die Frage ist immer Teil, hinter dem ein Fragezeichen steht.

Wird bestimmt nur ganz leicht verstaucht sein und gibt sich bald . Hört sich jedenfalls nicht ernst an