Schnell anworten! Hallo wie kann ich über Nacht krank werden?

5 Antworten

Du hast die Intention dieses Forums nicht verstanden: Wir wollen erkrankten Menschen helfen und geben Rat, wie sie wieder gesund werden.

Dein Wunsch ist aber das genaue Gegenteil. Stell Deine trollige Frage in "gutefrage.net", - auch wenn es keine gute Frage ist.

Deine 4 Fragen hier in diesem Forum, gehen bei dir nur darum wie du krank machen kannst. Das ist schlimm.. sich zu drücken vor Schule oder Arbeit ist unfair den anderen Menschen gegenüber. Sei froh das du gesund bist. Habe Freunde im Rollstuhl , die wären froh wenn sie gesund wären. Du bist laut deiner einen Antwort 19 Jahre also kannst du ja dich selber krank melden... aber trotzdem suche dir Psychologische Hilfe. Alles Gute

Hallo,

ich habe dir schon ein paar Tipps gegeben. Ich könnte dir noch mehr geben. Aber wenn du nicht mal auf meine Tipps reagierst, dann frage ich mich, ob du sie überhaupt gelesen hast!? Und in einem betrunkenen Zustand ist dein Gehirn eh schon benebelt und nicht mehr so aufnahmefähig.

Fynn1899
Fragesteller

Ich lese es aber das bringt nicht viel.

Ellypsis  07.03.2024, 12:42
@Fynn1899

Wenn du nicht mal weiß wie man kotzen kann, dann bringt es wirklich nicht viel. Es gibt so viele simple Tricks, die ich hier natürlich nicht weitergeben darf, weil du hier im Forum für gesundheitliche Probleme bist. Schö mit ö

Du solltest besser in die Schule gehen und erst einmal noch vieles lernen!
Unter anderem schreiben, denn da hapert es doch noch ganz schön.

Fieber kann man nicht provozieren.

Fynn1899
Fragesteller

Ja kann nd richtig schreiben habe Urlaub und bin bißchen betrunken

Charlie69  06.03.2024, 19:58
@Fynn1899

Ach so, Urlaub!
Von was, von der Schule?
Ich denke, Du möchtest morgen nicht zur Schule gehen.

Leg Dich ins Bett und schlafe Deinen Rausch aus!

Fynn1899
Fragesteller
@Charlie69

Ich bin 19 Bin nd mehr in der Schule das wegen frage ich ja

kllaura  07.03.2024, 09:18
@Charlie69

Wer saufen kann, kann auch in die Schule gehen. Das hat es bei uns nicht gegeben. In Salem wollen die Schüler gerne in die Schule.

Du kannst jederzeit, von einer Sekunde zur anderen Krank werden.