Mehrere abszesse an meinem Körper und ich fühle mich total krank?

2 Antworten

Hallo,

es hört sich so an, als ob du schon länger krank bist. Der Notdienst ist für akut kranke Menschen gedacht und nicht für Menschen, die keine "Zeit haben" zum Arzt zu gehen.

Du rufst morgen dein Personalbüro an, meldest dich krank und gehst bitte zu deinem Hausarzt.

Abszesse können durch verschiedene Krankheitsursachen entstehen und sollten auf jeden Fall abgeklärt und behandelt werden. Sie können auch durch ein geschwächtes Immunsystem entstehen.

Also bitte schnellstmöglich abklären lassen.

Eine gute Besserung und liebe Grüße

Hallo Dersim, wenn du dich total krank fühlst, dann ist das allemal ein Grund deinen Hausarzt aufzusuchen und zwar gleich morgen. Abszesse gehören abgeklärt und sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Auch das Fieber kann damit im Zusammenhang stehen, muß aber nicht. Bitte deinen Ha dich zumindest für den einen Tag krank zu schreiben. Er wird dies ganz sicher nicht ablehnen. In diesem Sinne gute Besserung und alles Gute! LG