Regelmäßiges Nasenbluten und Augenzucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenzucken ist Magnesiummangel. Sie soll mal ein gutes aus der Apotheke nehmen, magnetrans forte oder verla haben mir geholfen. Bei medizinfuchs.de gibt es infos.

Habe in letzter Zeit Fälle gehört, wo Migräne verschwindet, wenn man auf Milchprodukte verzichtet. Würde ins Bild passen, da in Milch (Käse!) viel Kalzium drin ist, die wiederum Mg-Mangel verursachen könnte.

Nasenbluten kann mit Vitamin C oder Kastanienblütenextrakt / Tinktur besser werden.

Danke, das werde ich ihr vorschlagen, hoffentlich wird es dadurch schon besser, sonst wie unten vorgeschlagen, führt wohl kein Weg an weitergehenden Untersuchungen vorbei.

1

Wann hören die Extrasystolen auf?

Hallo und guten Abend:)

Ich habe diese Extrasystolen nun schon ca ein halbes Jahr ich bin männlich und bin 21 Jahre alt. Früher hatte ich sehr oft welche gahabt so gut wie jeden Tag da sie mir angst gemacht haben bin ich zum arzt gefahren und habe mir sämtliche überweisung geben lassen zb für ein herzecho, 24 stunden ekg, belastungs ekg und mir wurde blut abgenommen um zu schauen ob ich irgendwelche mängel hätte auch im ruhe ekg von denn ich schon gefühlt 100 gemacht habe wurde absolut nix festgestellt alles unauffällig und ich bin herzgesund. Ich war schon insgesammt bei 3 ärzten und wirklich jeder meinte es schon zu mir das es totall harmlos ist und ich mir keinen kopf darüber machen soll ein arzt hatte es sogar selber mit dem ich gesprochen habe es ist zwar unangenehm aber harmlos. Seit dem habe ich aufgehört zu rauchen, trinke keine cola oder energy Drinks, mache 4 mal die woche sport sehr viel ausdauer training, trinke sehr selten alkohol und ernähre mich gesund. Mir ist wirklich aufgefallen das die extraschläge viel besser geworden sind ich habe teilweise mehrerer tage keine extraschläge und dann gibt es aber tage wo ich zb sehr müde bin zu lange gearbeitet habe oder allgemein streß habe auch beim sport