Plötzlich schwarz vor Augen?

2 Antworten

Du hast niedrigen Blutdruck und solltest schnelles Aufstehen vermeiden , auch ruckartige Bewegungen mit dem Kopf und auch in der heissen Badewanne nicht zu schnell aussteigen

Ich würde trotzdem es von einem Arzt kontrollieren lassen und tagsüber zur Selbstkontrolle eine Sportuhr mit Pulsmesser tragen

Das kommt bei Jugendlichen oft vor, die einen (guten) niedrigen Blutdruck haben. Tritt häufig während Wachstumsphasen auf. Muss nicht ärztlich behandelt werden.