Katze plötzlich gestorben?

4 Antworten

Was ist denn beim Menschen? Da kommt es zum Schlaganfall, der Mensch hechelt noch 10-15 Minuten und stirbt auch plötzlich. Genaues zu den Umständen deiner Katze kann nur der Tierarzt dir sagen. Ein plötzlicher Tod ist immer tragisch für "Angehörige." Da auch mein Mitgefühl. Aber es ist wie auch beim Menschen. Meine Urururoml wurde 102 Jahre, da sah man das Sterben als normal. Die Schwester einer Schülerin in Salem wurde nur 4 Jahre. Mit 4 Jahren, plötzliches Kreislaufversagen. Wir sind da machtlos. Was uns bleibt, dass ein Tier oder ein Mensch uns in guter Erinnerung bleibt.

Was der Grund für den plötzlichen Tod dieser Katze war, wird Dir hier sicher niemand sagen können.

Es beweist wieder nur : Auch bei Tieren kann wie beim Menschen der Tod plötzlich eintreten.

bei Katzen kann man so vieles sein. ah BKH kann da auch ne Herz Erkrankung oder so hinter stecken? denn bei Rasse Katzen können schon angeborene Chronische Erkrankungen geben.

ach so, mein Kater ist unter 1 Jahr plötzlich verstorben. er ging Fressen, kam ins Bad wo ich duschen war und paar Atemzüge und ging über die Regenbogenbrücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich selber ne Katze hatte die fast 18 Jahre alt wurde

Kommt immer wieder vor. Unsere Katze starb auch plötzlich. Tierarzt meinte Thrombose

katie441
Fragesteller

Der Tierarzt meinte Herzversagen. Ich wundere mich warum bei der Tod die Augen waren groß, geöffnet und dunkler als sonst, und nach c.a. 45 Minute als ich nach Hause gekommen bin ,die Augen waren schon zu. Man sagt dass die Augen geöffnet bleiben bei eine gestorbene Katze oder?

Vielen lieben Dank!