Panische Angst vor Mundkrebs? Angst vor Leukoplakie?

Hooks  10.12.2022, 13:22

"geimpft" mit der Gentherapie?

Tim346254r
Fragesteller

Ja, also gegen Corona

2 Antworten

Normalerweise würde ich sagen: vertraue dem Arzt, der die Diagnose stellt.

Aber bei Geimpften ist ja nun alles anders …

Tim346254r
Fragesteller

Wieso?

Hooks  10.12.2022, 14:23
@Tim346254r

Weil die Gene verändert werden. Dadurch gibt es neue Krankheiten, die es früher so nicht gab.

Frage Deinen Impfarzt danach.

Tim346254r
Fragesteller
@Hooks

Ok danke aber nach Krebs sieht das nicht aus oder?

Hooks  10.12.2022, 14:46
@Tim346254r

Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Mein Spezialgebiet sind Nahrungsergänzungsmittel, vor allem Vit D, Vit B und Mg.

Anscheinend hilft Vit D auch gegen Krebs … das kannst Du auf jeden Fall mal messen lassen und dann hochdosiert auffüllen bis an den oberen Rand.

Aber grundsätzlich würde ich eher sagen: Krebs im Mund müsste für den Fachmann leicht erkennbar sein.

Übrigens: Angst macht auch krank. Es nutzt also nichts, sich zu ängstigen, wenn man gesund bleiben will.

Vor allem ist eines wichtig: Du solltest Dich mit Deinem Schöpfer auf eine liebende Beziehung einlassen, denn nur die heilt zu 100 % von der Angst vor dem Tod.

Und ich meine, das steckt letztlich hinter allen Krankheitssorgen: Die Angst vor dem Unbekannten. Was kommt nach meinem Tod? Wo bleibe ich dann ab? Was wird mir dann begegnen?

Es ist nichts auffälliges in Deinem Mund/Rachenraum zu erkennen!

Die Mundschleimhaut ist unterschiedlich durchblutet und daher auch unterschiedlich in der Rotfärbung.