Osteoporose-Proyhylaxe (AAR OS N)

3 Antworten

Die beste Osteoporose-Proyhylaxe ist nach wie vor der Lebertran, der früher regelmäßig gegeben wurde, um Rachitis zu vermeiden.

Osteoporose ist nun die Erwachsenenkrankheit dazu, und sie nimmt immer weiter zu, weil die Leute zuviel Milchprodukte zu sich nehmen. Da muß man dann ein bißchen gegensteuern - und das am besten mit der altbewährten Rachitis-Prophylaxe. 1-2 EL am Tag sollten ausreichen.

Hallo, also dieses aaros hat meiner Tante damals sehr geholfen. Ihr Apotheker meinte zu Ihr, Calcium solle biogen vorliegen. Sieh mal hier: http://www.bingo-ev.de/~wn1470/hp/oe-aaros.html Weiter hat er empfohlen basiche Lebensmittel zu sich zu nehmen, da ein übersäuerter Körper keine neuen Knochen aufbauen kann. Beides hat meine Tante damals gemacht und nach einer gewissen Zeit (ich glaube 3 Monate) waren die Schmerzen weg und die Knochendichte hat zugenommen.

Da ich von meiner Geburt an eine Laktoseintoleranz habe habe ich ch zu wenig Calzium bekommen und schon seit frühen Jahren Osteoporose. und dadurch dadurch vermehrt Rückenschmerzen, da 3 Wirbel schon eingebrochen sind, das habe ich aber in den Griff bekommen, habe kaum noch Schmerzen, da ich mich seit ein paar Jahren vermehrt bewege und täglich eine Vitamin D3 Tablette nehme, Calcium in Tablettenform darf ich nicht einnehmen, da ich eine neue Herzklappe habe.

Du kannst dich auf dieser Seite informieren oder Google einfach mal

http://www.diagnosia.com/de/medikament/aar-os-n