Wurm im wc-Hilfe?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es von euch kommt aber sicher ist sicher, daher bei jeder Familienmitglieder Stuhl prüfen, ob sich etwas bewegt bzw. man etwas sieht. Gut Hände waschen, Unterwäsche und Wäsche nicht schütteln und nicht verzweifeln!

Das ist ein ziemlich langer Wurm. Würmer im Darm scheiden eher Glieder, die sich im Kot befinden oder kleine helle Würmer. Ich würde erstmal abwarten, ob sich weiterhin was zeigt. Den Stuhl genau beäugen! Außerdem krabbelt es im Afterbereich, wenn Glieder oder Würmer so abgestoßen werden. Man kann sie also nicht übersehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung