Was sind das für Flecken am Fuß,die sich immer weiter ausbreiten?

4 Antworten

Das sieht nach einem Ekzem aus.

Die Ursache dafür lässt sich ohne Untersuchung nicht sagen.

Es ist nicht vorstellbar, dass dieser Befund von einem Dermatologen nicht identifiziert werden kann !!!!

Ich war bis dato schon bei 4 verschiedenen Ärzten und habe alle möglichen Cremes und Tabletten bekommen. Das Problem ist leider, dass ich Diabetes habe und keine stark Kortison haltigen Präperate nehmen kann. Bisher konnte mir niemand sagen, was genau es ist. Es breitet sich auch immer stärker aus und belastet mich stark.

@reha88

Es ist mir wirklich unvorstellbar, dass diese ausgeprägten Hautveränderungen von einem Dermatologen nicht diagnostiziert werden können.

Ist bei Dir in der Umgebung keine Universitäts-Haut-Klinik.

Da wäre mir kein Weg zu lang, um dort eine Untersuchung zu ermöglichen !!

Hier das Bild, zu meinem Problem :(

aktuelles Bild der Flecken - (Dermatologie, Flecken am Fuß )

Wo ist das Bild ??

Danke, dass du mich aufmerksam darauf gemacht hast. Hatte es über das Handy hochgeladen und da ging wohl etwas nicht.

Hallo,

ich habe 1 zu 1 dasselbe Problem und bin ebenfalls Diabetiker.

Was kann es sein? Bislang konnte mir auch kein Arzt weiterhelfen.

LG