Oberschenkelprobleme nach verheilter Tibiafraktur Kind?

1 Antwort

es gibt die Möglichkeit den Beinknochen zu strecken. wie was und wo, weiß ich nicht. aber dann wäre beide Beine gleich lang. somit wäre die Wirbelsäule und das Beim Problem behoben.

genauere Angaben weiß ich nicht, ich weiß nur das ein Bekannter meiner Tochter das gemacht hatte.

marion2105
Fragesteller

Hallo und danke für deine Antwort. Ich werde mich darüber informieren. Es ist halt so das er einen Bruch im Unterschenkel hatte und ich weiß dann nicht ob das geht.

Strenwanderer  22.04.2024, 21:23
@marion2105

das kann wohl eher der entsprechende Arzt entscheiden.

es kann aber auch sein, das erst das gemacht wird, wenn er ausgewachsen ist. deswegen, frag nach und informiere dich/euch.