Langwierige Schambeinentzündung?

1 Antwort

Gegen die langwierige Entzündung sollte das natürliche Astaxanthin für Dich sehr hilfreich sein.

Auch die Dehnung des ILio-Psoas-Muskels kann eine Linderung bewirken, denn am Schambein ist einer der Ansatzpunkte dieser Muskelgruppe. In diesem Zusammenhang solltest Du das Training Deiner Bauchmuskeln aussetzen, denn dieses Training geht meist mit einer Belastung des Ilio-Psoas-Muskels einher.

Danke nochmal für das Feedback, ich mache Dehnübungen schon seit 2 Wochen und es geht mir viel Besser als vor einen paar Monaten. Ich hoffe nur es verheilt irgendwann.

Lg